31. August 2012

Spruch + Bild

 
 
 
Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihrem 1 jährigem Sohn. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, niemand weiß das sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen einen Mann Fett. Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er übergewichtig ist. Die Leute nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er eine schwere Verletzung im Gesicht hatte, während des Kampfes für unser Land im Krieg.

Kommentare:

  1. Das ist einfach traurig, wenn Menschen so oberflächlich sind, aber leider sind das die meisten unter uns ...

    Meinst du das erste oder 2. Paar auf meinem Blog wegen des Laufens :-)?

    LG,Lari :-*

    AntwortenLöschen
  2. Traurig aber wahr!
    Die meisten Menschen urteilen weil es ihnen zu viel Arbeit macht um hinter die Fassade zu schauen..

    Liebe Grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße. Mit der Catrice Foundation kannst du auch nichts falsch machen, wirklich. Ich selbst bin kein dunkler Hauttyp .. aber ich mache mir gerne einen kleinen Hauch dunkler und benutze daher die 030 Caramel Beige. Hier meine Review http://xbeautyxloungex.blogspot.de/2012/06/catrice-photofinish-18h-liquid-review.html Falls es dich interessieren sollte. <3 Sag Bescheid, wenn du sie dir gekauft hast und deine eigene Meinung hast. <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße,
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    PS: würden uns auch freuen wenn du bei unserem Instagram vorbeischauen würdest :)
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Worte!
    Man sollte erstmal jede Geschichte der einzelnen Menschen kennen, bevor man über sie urteilt!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen