6. August 2012

Zimmer + Bad fertig


Mein Zimmer:

Wie ich euch ja erzählt habe, wollte ich mir ja ein Sofa und
eine Vase mit Blumen bei Ikea kaufen.
Das hab ich auch am Dienstag getan und
nun alles fertig aufgebaut:


Die Vase auf dem Tisch hat 9,99 € gekostet und
sieht in groß so aus:
Hab dann einfach spontan 7 verschiedene Plastikblümchen
ausgesucht, die mir spontan gut gefallen haben.



Links auf dem Sofa seht ihr noch die Tagesdecke, die auch direkt mit
genommen habe für 14,99 (in den Maßen 150x250cm),
nur eben in schwarz.
Ich fühl mich nun echt viel wohler in meinem Zimmer
und es sieht einfach gemütlicher aus :)

Hier noch ein Bild von meinem Schuhschrank *__*
Der leider schon voll ist und ich im Flur noch viele Schuhe
gelagert habe, die ich nicht so oft anziehe...



"Mein" Badezimmer:
Also ich sag dazu immer mein Badezimmer,
da meine Eltern ihr eigenes haben, welches man
nur betreten kann, wenn man durch ihr Schlafzimmer geht.
Deswegen ist "mein" Badezimmer auch immer für die
Gäste da. Die Möbel dort waren schon echt sehr alt, bestimmt
10 Jahre, sahen hässlich aus und der Waschbeckenschrank war
schon kaputt. Also mussten neue her:




:)





6 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi, werde ich dann machen mit dem Video-Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. :)man MUSS ja nicht mitmachen.außerdem wenn du mal genauer hingeschaut hättest stand da bei bloglovin (falls vorhanden) und bei FB dass man wenn man keins hat einfach mein shop-blog folgen kann :)

    es gibt giveaways mit 8 o. mehr regeln die man machen muss ...von daher finde ich es passt so.
    achja, die bildverlinkungen sind punkte die man machen kann aber NICHT muss ;)

    und danke.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und die Sachen von Ikea sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer sieht so gemütlich aus:) Die Vase gefällt mir total, würde auh gut in mein Zimmer passen:D

    AntwortenLöschen
  5. I LIKE! sieht sehr schön aus. auch dein blog. freue mich deine neue leserin zu sein und vieles von dir zu hören (lesen) vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: www.somniiQ.blogspot.com

    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich total schön und gemütlich eingerichtet :) da würd ich mich auch wohlfühlen :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich sehr gut, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Lass es mich wissen, - ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen