4. Juni 2012

Tattoos

Es gibt viele Menschen mit Tattoos. Mit einfachen, mit bunten, mit großen, mit kleinen. An sichtbare Stellen, an Stellen die man nur sieht, wenn man nackt ist, und Körperteile, die man leicht verdecken kann.
Ich finde Tattoos toll. Egal ob klein oder groß, ob einfach oder bunt, ob sichtbar oder nicht sichtbar.
Es ist Kunst auf dem Körper eines Menschen und es stellt für mich viel da.
Oft haben Tattoos auch eine besondere Bedeutung oder sollen an Lebensabschnitte erinnern und grade das mag ich. Egal ob es für gute oder schlechte Zeiten steht.
Ich hab auch nicht gegen Tattoos als Zeichen von einer Beziehung mit Menschen, im Gegenteil, ich finde es gut, dass man sowas macht, da man weiß, es wird nicht weggehen. Der Mensch ist bzw war ein Teil des Lebens und wird es somit auch immer bleiben, egal ob er gut oder schlecht in Erinnerung bleibt.
Mit 18 Jahren werde ich mir auch wohl eins Stechen wollen - am Arm, bei den Pulsadern.
Ich finde, es ist eine schöne Stelle und ich kann sie auch immer bedecken, wenn ich es will.
Was ich im Moment plane ist, dass dort ein Unendlichkeitszeichen hin kommt, also eine umgedrehte 8. Ich weiß, das ist grade "Trend", aber für mich hat es eben eine Bedeutung und ich finde auch, dass es gut aussieht.



Über weitere Tattoos denke ich nach, aber viele möchte ich nicht haben und auch nur einfache. Nicht zu groß, nicht zu bunt.
Ich finde bunte, große Tattoos an anderen total geil. Aber an mir selbst muss das nicht sein.

Ich zeige euch dann noch ein paar Tattoobilder, die mir gut gefallen.






Was haltet ihr von Tattoos? Wollt ihr auch irgendwann ein Tattoo? Wenn ja, welches?
Welche Tattoos findet ihr nicht schön?

Kommentare:

  1. Es gibt keine unschönen Tattoos denke ich... denn an sich sollten sie ja eine Geschichte erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. so cool!


    following you, mind to follow me back? thankyouu:)
    http://mybernadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe fast den ganzen rücken voll..und eins am arm..weitere sind in planung ;)

    AntwortenLöschen
  4. das schluesselloch sieht richtig cool aus (:
    ich lass mir eins stechen sobals ich 18 bin! aber nur einen schriftzug auf dem arm ♥

    AntwortenLöschen