15. Juni 2012

Scheiß Woche.

Nette Überschrift, oder?
Gibts auch so Tage, Wochen oder auch wirklich längere Zeiten, wo einfach alles nicht nach Plan läuft?!
Bei mir war das definitiv diese Woche.
In der Schule waren viele Lehrer auf Kursfahrten und deswegen sollte bei mir viel Unterricht ausfallen, jedoch hatte ich fast nur Vertretungs- oder Zusatzstunden in den schlimmsten Fächern. Dann noch schlechte Noten und viel Ärger.
Dieses schlechte Wetter geht mir total auf die Nerven, ich will endlich Sonne und braun werden!
Ich muss diese Woche 3x arbeiten und hatte bis jetzt jeden Tag irgendeinen Termin und viel zu organisieren. Endlich ist Wochenende, auch wenn dieses Wochenende wohl echt ... scheiße wird.
Naja. Genug gemeckert, jetzt noch ein Bild von mir am Mittwoch, bevor ich zum Public Viewing gegangen bin :)

Kommentare:

  1. Das mit der Schule kenne ich ja zu gut... da freut man sich mal Ausfall zu bekommen und dann wird die Vertretung schlimmer, als die eigentliche Stunde... ach man.

    AntwortenLöschen
  2. ach bist du süss :))))))
    das foto ist bezaubernd!!!!

    AntwortenLöschen