10. Juni 2012

Wochenrückblick #1

Woche vom 04.06 - 10.06.

Gesehen| Wie immer jeden Tag Berlin - Tag und Nacht, einfach meine Lieblingssendung & ich verpasse keine einzige Folge. Ansonsten natürlich jedes EM-Spiel und Germany's Next Topmodel Finale.
|Gelesen| Jolie Juni Ausgabe
|Gehört| Musik und Radio beim Autofahren
|Getan| Essen gewesen, bei meinem Freund und bei meinem Papa und auf der Hochzeit des Cousins meines Freundes
|Gegessen| Russische Wareniki, ganz viele Erdbeeren und Kirschen, Colaeis, Döner, Pizza
|Getrunken| Wasser, Eistee, Cola
|Gedacht| Endlich ist der Urlaub abbezahlt, Noten wurden eingetragen und alle Arbeiten vorbei.
|Gefreut| Langes Wochenende? ENDLICH!
|Geärgert| über jede Art von Gemecker .......
|Gewünscht| Dass die drei Wochen bis zum Urlaub schnell vorbei gehen.
|Gekauft| Ein Top von H&M, neue Unterwäsche
|Geklickt| Wenig. Nur bei Blogger.


Schatz & ich vor der Hochzeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen