27. Juni 2012

Urlaub, ich komme!

Am Montag ist es endlich soweit... ICH FLIEG IN DEN URLAUB :)
Ich freue mich schon seit Dezember drauf, da wir dort gebucht haben...
Fliegen werd ích nach Tunesien mit meinem Freund, meiner Mutter und ihrem Freund.

Dort liegt Tunesien, falls es jemand nicht mehr genau weiß:





Bin schon total aufgeregt.
Das ist nämlich erst das vierte Mal, dass ich überhaupt Urlaub mache in einem anderen Land. Und ich bin noch nie geflogen und mein Ex-Freund auch noch nicht, das ist also Premiere.


Hier mal ein Bild aus der Internetseite von unserem Hotel:


Wir haben dort All-Inklusive gebucht für 14 Tage. Pro Person waren das 721 € in einem 4 Sternehotel. Also ein richtiges Schnäppchen, haben auch lange überlegt und geguckt, wann unser Urlaub am billigsten ist und dann direkt zugeschlagen.

Hoffentlich passt alles in mein Koffer, was ich mitnehmen muss. Und hoffentlich wird er nicht zu schwer! Hilfe. :)


Kommentare:

  1. oh wie schön. ich bin echt neidisch ^_^
    fliegen ist toll, das schaffst du schon ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dort habe ich auch meinen ersten Urlaub verbracht und bin das erste mal geflogen.
    Seitdem bin ich total verrückt nach dem fliegen, es ist sooo toll :)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen