3. Juni 2012

Outfitzusammenstellung Jungs #1

Ich finde, Jungs haben es bei der Klamottenauswahl viel schwieriger als wir Mädels.
Es gibt nicht so viele Läden, wo schöne Männerklamotten zu finden sind und ich finde, sie sind teurer als bei uns. Ich mag es an Jungs aber überhaupt nicht, wenn sie zu sehr gestylt sind. Ich will doch keinen Jungen mit Handtasche oder der in jeden Spiegel oder Fenster guckt, um nachzuschauen, ob die Frisur sitzt oder das T-Shirt richtig liegt.
Es ist wichtig, dass man einfach gepflegt aussieht und lässig, cool.
Ich mag auch keine T-Shirt mit 'nem riesigen V-Ausschnitt, wo fast die Nippel rausgucken, oder zu viele Accessoires.
Hab' deswegen mal ein Outfit zusammengestellt von H&M, was ich an einem Jungen schön finden würde.


Wie findet ihr das Outfit? Welche Klamotten mögt ihr an Jungs?

Kommentare:

  1. Ich mag Kapuzenpullis und Jeans an Jungs, oder knallige Shirts mit einfachen Schuhen...

    AntwortenLöschen