10. September 2012

Haul & die letzten Tage





Huhu ihr Lieben.

Hab die letzten Tage nicht mehr geblogt.
Es ist echt so stressig im Moment, durch Arbeiten, Schule, Lernen usw.
Hab jetzt keine Kamera, um alles zu fotografieren, aber es  klappt ja auch so ;)

Hab mir heute 'nen schicken Schleifchenring in gold gekauft :)
 
Und eeeeeendlich.....
die CATRICE Foundation :)

 
 
Ich probier sie morgen früh direkt aus, ich freu mich soooo.
Wie verwendet ihr sie? Wie tragt ihr sie auf und was macht ihr noch drüber/drunter?
 
Hab sie mir in der Farbe "020 ROSY BEIGE" gekauft.

Hoffentlich kein Fehlkauf, hab nämlich soooo lange überlegt und mich endlich entschieden :)
 
 
Ansonsten hab ich mir schon zwei Paar Schuhe für den Herbst vom H&M gegönnt.
Einmal diese für 39.95 €.
Wollte sie eigentlich umtauschen, weil ich eigentlich ein anderes Paar wollte,
und nur zu den falschen gegriffen hab, aber meine Mama hat sie dann behalten,
und sie hat die gleiche Schuhgröße :) Also kann ich sie immernoch anziehen, hihi :)

 
Das andere Paar ist leider noch nicht auf der Internetseite, also werde ich dann bald
mal Fotos von ihnen hochladen :)
 
 
Am Wochenende war ich mit meinem Schatz und seinen ganzen Freunden auf dem Pützchens Markt in Bonn und es war sooooo voll aber total toll :)
Sooooo riesig und wahhh :)))) Tolle Attraktionen und leckeres Essen.
 
 
Hier noch ein Bild von mir...
Das war am Donnerstag auf dem Schulklo :D
Also nicht wundern über den dummen Blick.
 
 
Euch noch einen wunderschönen Abend <3
 

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch, ich liebe deine Jacke

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die halskette ist ja mal geil..darf ich mal fragen wo du die her hast:P und tolle blog lust sich mal zu verfolgen aber natürlich nur wenn dir mein auch gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Die Foundation von Catrice will ich auch mal kaufen!
    Du siehst toll auf dem Bild aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderhübsch :) Und eine sehr tolle Haarfarbe hast du

    AntwortenLöschen
  6. Oh sag mal auf jeden Fall bescheid wie die Foundation ist, das würde mich wahnsinnig interessieren :)
    Finde deinen Block sehr cute, vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Stalken?! ;)
    http://jennifer-wildenhain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hejh, du hast so eben einen AWARD von mir bekommen.
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Jeanshemd hat 24,95 gekostet :)

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ja, das sind auch nur meine Ballerinas und flacheren Schuhe ;)
    Die ganzen Sandalen liegen in einer Schublade ;) Nur die zwei-drei Paar hab ich zum "Auffüllen" mit draufgestellt.
    Die ganzen Stiefel sind ja noch gar nicht mir drauf. Aber selbst mit denen bin ich deiner Meinung: es sind nicht ZU viele Schuhe (kann man sowas wie ZU viele Schuhe haben!?) :)

    Denke, da gibt es weitaus größere Sammlungen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe finde ich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  12. alle reden über die foundation, ist die wirklich so gut?
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und war positiv geschockt! Das jemand so etwas liebes über mich und meinen Blog sagt bedeutet mir sehr viel, da ich manchmal denke es schaut ihn sich niemand! Vielen Vielen Dank!
    Liebst Nino
    Scarlet Rose

    AntwortenLöschen
  14. die catrice foundation habe ich auch und ich würde sie nie nie nie wieder hergeben, bin absolut zufrieden!! ich trage erst eine tagescreme auf und danach die foundation, dann noch concealer und puder :) und wie kommst du so mit ihr zurecht?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Du wurdest für den Blog Award nominiert =)

    http://anuschka8ify.blogspot.de/

    AntwortenLöschen