25. November 2012

Wie ihr schon merkt, blogge ich nicht mehr. Hab es quasi auch gar nicht richtig gemacht.
Mir bleibt einfach keine Zeit dafür. Ich finde es toll, andere schöne Blogs anzuschauen. 

Vielleicht ändert sich das ja. Irgendwann.

Will auch nicht so viel sagen. 
Das war das Wichtigste. 

xoxo



Kommentare:

  1. süßer blog!

    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht total schön aus :) Steht dir super

    AntwortenLöschen
  3. Schade das du nicht mehr bloggst, ich kenn das mit der Zeit nur all zu gut! Ein Blog nimmt tatsächlich viel in Anspruch! Trotzdem: Schönes Bild und schöner Header:)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Heey, schöner Blog :)
    Mach weiter so ☺
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja hübsch :)Das Oberteil ist cool! Hab dich sofort verfolgt und würde mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgen würdest <3 Weiter so

    www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen