28. Juni 2012

Modetrends Herbst/Winter 2012

Der Herbst kommt bald, schneller als uns wahrscheinlich lieb ist.
Alle Läden haben schon ihre Preise reduziert und in den Schaufenster sehen wir überall Schilder mit "Sale". Es ist also bald soweit, der Schlussverkauf kommt, damit neue Ware in den Läden kommen kann.
Dieses Jahr freue ich mich besonders drauf und ich achte das erste Mal wirklich drauf, was nun IN sein wird und was, im Gegensatz zum letzten Jahr, wieder OUT.

Ich freue mich besonders drüber, dass die schon im Frühjahr/Sommer 2012 gezeigten Blumenprints, Pasteltöne und Spitzen-Kleidung immer noch ein Thema sind.

Besonders süß find ich die Details auf den Blusen und Tops, die mit viel Glitzer, Bling Bling, Perlen und Gold geschmückt sind:

(gezeigt von H&M)



(gezeigt von Dolce und Gabbana)





Graffische Muster:

(gezeigt von Prada)


(gezeigt von Prada)


Blütenprints:

(gezeigt von Marni)
(gezeigt von Dolce & Gabbana)
(gezeigt von Dolce & Gabbana)
Lange Mäntel und Mantelkleider:
(gezeigt von Gucci)


(gezeigt von Jil Sander)



Natürlich gibts auch neue Schuhtrends:

Die Schuhe dürfen ruhig mehrere Farben beinhalten.




Auch in der Boutique, in der ich arbeite, sind schon
neue Klamotten und Schuhe eingetroffen.
Grad bei den Männer heißt es jetzt:

Bunte Sohle

Selbst die schicken schwarzen zum Anzug mit einer
orangenen Sohle, ein schöner Hingucker
und sieht getragen echt super aus.


Und unser erster Herbstständer ist auch schon gefüllt mit
Lederware. Von Lederjacken, über Lederhose hinzu Lederröcke.




Ansonsten noch viel in den Senfgelbtönen.



(Weitere Trends folgen :))

5 Kommentare:

  1. http://glamour-ama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. http://glamour-ama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Die Trends sagen mir ja mal gar nicht zu.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ...lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://marina-marin4ik.blogspot.de/
    schreib mir einfach ein kommentar

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt nur das erste bild von h&M :)

    AntwortenLöschen