20. Juni 2012

Outfitzusammenstellung #2


Schuhe 19,95
Hose 9,95
Bluse 29.95
Nagellack 3,95
Sonnenbrille 5,95
Ohrhänger 4,95


Hab mal wieder ein Outfit von H&M zusammengestellt.
Würd mir am liebsten jedes Teil gleich kaufen <3

15. Juni 2012

Scheiß Woche.

Nette Überschrift, oder?
Gibts auch so Tage, Wochen oder auch wirklich längere Zeiten, wo einfach alles nicht nach Plan läuft?!
Bei mir war das definitiv diese Woche.
In der Schule waren viele Lehrer auf Kursfahrten und deswegen sollte bei mir viel Unterricht ausfallen, jedoch hatte ich fast nur Vertretungs- oder Zusatzstunden in den schlimmsten Fächern. Dann noch schlechte Noten und viel Ärger.
Dieses schlechte Wetter geht mir total auf die Nerven, ich will endlich Sonne und braun werden!
Ich muss diese Woche 3x arbeiten und hatte bis jetzt jeden Tag irgendeinen Termin und viel zu organisieren. Endlich ist Wochenende, auch wenn dieses Wochenende wohl echt ... scheiße wird.
Naja. Genug gemeckert, jetzt noch ein Bild von mir am Mittwoch, bevor ich zum Public Viewing gegangen bin :)

11. Juni 2012

Schleckerausverkauf

Schlecker schließt Ende diesen Monat und hat deswegen im Moment ausverkauf.
 Momentan gibt es 30 % auf alle Artikel und auf einige sogar schon 50 %.
Ich war heute auch dort und wollte extra viel Schminke kaufen,
auch auf Vorrat, da es sich bei 30 % schon lohnt.
Leider läft der Ausverkauf schon seit letzter Woche und deswegen
waren nur noch wenige Artikel da. Schade.
Nun zu meiner kleinen Ausbeute, es hat insgesamt
nach der Reduzierung um die 15 € gekostet.

Falls in eurer Nähe noch ein Schlecker ist, geht auf jeden Fall vorbei! Es lohnt sich.

10. Juni 2012

Wochenrückblick #1

Woche vom 04.06 - 10.06.

Gesehen| Wie immer jeden Tag Berlin - Tag und Nacht, einfach meine Lieblingssendung & ich verpasse keine einzige Folge. Ansonsten natürlich jedes EM-Spiel und Germany's Next Topmodel Finale.
|Gelesen| Jolie Juni Ausgabe
|Gehört| Musik und Radio beim Autofahren
|Getan| Essen gewesen, bei meinem Freund und bei meinem Papa und auf der Hochzeit des Cousins meines Freundes
|Gegessen| Russische Wareniki, ganz viele Erdbeeren und Kirschen, Colaeis, Döner, Pizza
|Getrunken| Wasser, Eistee, Cola
|Gedacht| Endlich ist der Urlaub abbezahlt, Noten wurden eingetragen und alle Arbeiten vorbei.
|Gefreut| Langes Wochenende? ENDLICH!
|Geärgert| über jede Art von Gemecker .......
|Gewünscht| Dass die drei Wochen bis zum Urlaub schnell vorbei gehen.
|Gekauft| Ein Top von H&M, neue Unterwäsche
|Geklickt| Wenig. Nur bei Blogger.


Schatz & ich vor der Hochzeit :)