Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihrem 1 jährigem Sohn. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, niemand weiß das sie mit 13 vergewaltigt
wurde. Die Leute nennen einen Mann Fett. Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er übergewichtig ist.
Die Leute nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er
eine schwere Verletzung im Gesicht hatte, während des Kampfes für unser Land im Krieg.
31. August 2012
30. August 2012
Drogerie Haul
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja bestimmt wisst, hab ich Gelnägel mit French.
Immer, wenn ich die Gelnägel hab, vermiss ich Farbe auf meinen Fingern. Leider gefallen mir diese Muster usw. auf den Gelnägeln nicht so gut und ich seh mich dadran auch immer schnell satt.
Aber immer, wenn ich dann wieder normale Nägel hab und einfach nur lackiere, find ich die auch wieder langweilig :D So ein hin und her bei mir.
Und jetzt lackier ich einfach meine Frenchgelnägel :D
Sieht zwar nicht so gut aus, aber das macht nichts.
Dann bin ich heute los zu Müller, DM und Douglas und hab mir
ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch zeigen wollte:
0,95 €
Lidschattenpinsel - Preis hab ich vergessen :'D War irgendwas zwischen 1-2 €
27. August 2012
Mini Einkauf + Bilder vom Wochenende
Hallo ihr Lieben :)
Mein Wochenende war nicht allzu aufregend, war mit meinem Freund
das ganze Wochenende bei meinem Vater.
Neben meinem Vater wohnt übrigens meine Tante,
ihr Hund hat Welpen bekommen und die sind soooo süß :)
Ich würde auch soo gerne einen kleinen Hund haben, aber leider
ist das nicht möglich. Weil der Hund dann bei uns echt oft alleine wäre
und wir auch nicht so viel Zeit für ihn hätten (Spazieren gehen, Hundeschule etc.)
Ich weiß jetzt gar nicht, wie alt die schon sind.
Sie haben aber noch nicht mal die Augen richtig auf und können auch
noch nicht richtig laufen/gehen. :)
So süß, oder?
Ansonsten waren wir noch bei meiner Schwiegeroma, da sie Geburtstag hatte :)
Dabei sind noch einige Bilder entstanden, zB von meinen neuen High Heels:
Und ein Toiletten-Foto von mir, wo ich 'n komsichen
Kussmund mache und total bescheuert stehe :)
Sonntag sind wir auch schon früh nachhause, weil mein
Schatz noch ein Fußballspiel gucken war von seiner Mannschaft :)
Heute war ich in meinen Freistunden noch kurz
in der Stadt, weil ich im Internet total schöne T-Shirts von
New Yorker. Eigentlich bin ich fast nie bei New Yorker,
weil ich da wirklich nieeee was schönes gesehen hab.
Naja und das ist es :) Hat 9,95 € gekostet.
Zieh es dann über 'ne Jeans an und lass eine Schulter frei und
dann Lederjacke drüber :)
26. August 2012
H&M Must Haves Herbst/Winter
Hab grade 'ne Stunde lang den Online-Shop von H&M durchgestöbert
um zu gucken, was ich mir als nächstes kaufe. Am 1. September gibts
wieder Gehalt und durch Shoppingwahn kann wieder los gehen.
Ich hab eigentlich keine anderen Ausgaben, und arbeite eigentlich nur
nebenbei um mir selber meine Klamotten und Kosmetik leisten zu können.
Schulsachen und Handyvertrag bezahlen meine Eltern.
Dafür bekomm' ich dann aber auch kein Taschengeld mehr.
Meine persönlichen Must-Haves von H&M sind:
Dann hab ich mir eben noch was rausgesucht, was ich auch total schön finde von H&M.
Aber da müsste ich eben noch überlegen und dreimillionen Mal anprobieren...:
Ich suche übrigens schwarze Schuhe, aber die schon 'ne gute Qualität hat und zu
schwarzen Hosen passt. Brauch dringend schwarze Herbst/Winter Schuhe für die Arbeit.
Wir kriegen jetzt nämlich Uniformen und eben schwarze Schuhe.
Keine offenen und keine hohen Schuhe möchte ich haben.
Über 50 € will ich aber auch nicht ausgeben, wo gibt es schöne?!
Weiß das vielleicht jemand zufällig?
Abonnieren
Posts (Atom)








