25. Juli 2012

Wenn es uns schlecht geht.



Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken,
dass es noch schlimmer sein könnte. Und wenn es ganz schlimm ist,
klammern wir uns an die Hoffnung, dass es nur besser werden kann.





Bild von Freitag. Ich find das Hannatattoo am Handgelenk klasse.
Werd ich mir auf jeden Fall in paar Jahren stechen lassen.

22. Juli 2012

Shoppinghaul #1

Nach dem Urlaub mussten sofort neue Klamotten her.
Bin dann direkt in die Stadt gefahren und war in allen Läden, die es bei uns in der Stadt gibt und ich hab wirklich nur was bei H&M gefunden.

 

Diese MEGA GEILE LEDERJACKE. Ich bin verliebt. Mein wohl teuerstes Teil im Kleiderschrank mit 39,95 €, aber es hat sich gelohnt:


 



Dieses einfache T-Shirt in weiß für 9,95 €



Diese Kette in gold für 9,95 €




Danach war ich noch bei DM und hab mir dort folgendes gekauft:




SWISS-O-PAR Haarkur ('Kirschblüte') 0,65 €
p2 Perfect look! Kajal in schwarz 1,75 €
p2 pure color lipstick 010 ('Rodeo Drive') 1,95 €



Und dann noch Schmuck:



Den Ring bei Six (Preis leider vergessen)

Und:


Ohrringset für 5,95 € bei I am








Urlaubs Ausbeute




Ich bin seit Mittwoch wieder zurück aus dem Urlaub und wollte euch natürlich zeigen, was ich für  tolle Sachen ergattert habe.
Leider war da nicht so viel zum Shoppen außer Schuhe, aber ich durfte ja leider nicht allzuviele kaufen, da mein Koffer auf keinen Fall über 23 kg wiegen durfte!

Nun zu meiner Ausbeute:
.
Schwarze Tasche für umgerechnet 22 €
 

 


Schwarze High Heels für umgerechnet 21 €:

 

Korallfarbendes Kleid mit goldfarbenen Trägern:






Schuhe mit Schleifchen für 12 €:




Grünes Oberteil mit Fledermaus Ärmeln:




Schuhe in Khaki mit Keilabsatz:



 






Braune Uhr für umgerechnet 3 €

28. Juni 2012

Modetrends Herbst/Winter 2012

Der Herbst kommt bald, schneller als uns wahrscheinlich lieb ist.
Alle Läden haben schon ihre Preise reduziert und in den Schaufenster sehen wir überall Schilder mit "Sale". Es ist also bald soweit, der Schlussverkauf kommt, damit neue Ware in den Läden kommen kann.
Dieses Jahr freue ich mich besonders drauf und ich achte das erste Mal wirklich drauf, was nun IN sein wird und was, im Gegensatz zum letzten Jahr, wieder OUT.

Ich freue mich besonders drüber, dass die schon im Frühjahr/Sommer 2012 gezeigten Blumenprints, Pasteltöne und Spitzen-Kleidung immer noch ein Thema sind.

Besonders süß find ich die Details auf den Blusen und Tops, die mit viel Glitzer, Bling Bling, Perlen und Gold geschmückt sind:

(gezeigt von H&M)



(gezeigt von Dolce und Gabbana)





Graffische Muster:

(gezeigt von Prada)


(gezeigt von Prada)


Blütenprints:

(gezeigt von Marni)
(gezeigt von Dolce & Gabbana)
(gezeigt von Dolce & Gabbana)
Lange Mäntel und Mantelkleider:
(gezeigt von Gucci)


(gezeigt von Jil Sander)



Natürlich gibts auch neue Schuhtrends:

Die Schuhe dürfen ruhig mehrere Farben beinhalten.




Auch in der Boutique, in der ich arbeite, sind schon
neue Klamotten und Schuhe eingetroffen.
Grad bei den Männer heißt es jetzt:

Bunte Sohle

Selbst die schicken schwarzen zum Anzug mit einer
orangenen Sohle, ein schöner Hingucker
und sieht getragen echt super aus.


Und unser erster Herbstständer ist auch schon gefüllt mit
Lederware. Von Lederjacken, über Lederhose hinzu Lederröcke.




Ansonsten noch viel in den Senfgelbtönen.



(Weitere Trends folgen :))