4. Juni 2012

Tattoos

Es gibt viele Menschen mit Tattoos. Mit einfachen, mit bunten, mit großen, mit kleinen. An sichtbare Stellen, an Stellen die man nur sieht, wenn man nackt ist, und Körperteile, die man leicht verdecken kann.
Ich finde Tattoos toll. Egal ob klein oder groß, ob einfach oder bunt, ob sichtbar oder nicht sichtbar.
Es ist Kunst auf dem Körper eines Menschen und es stellt für mich viel da.
Oft haben Tattoos auch eine besondere Bedeutung oder sollen an Lebensabschnitte erinnern und grade das mag ich. Egal ob es für gute oder schlechte Zeiten steht.
Ich hab auch nicht gegen Tattoos als Zeichen von einer Beziehung mit Menschen, im Gegenteil, ich finde es gut, dass man sowas macht, da man weiß, es wird nicht weggehen. Der Mensch ist bzw war ein Teil des Lebens und wird es somit auch immer bleiben, egal ob er gut oder schlecht in Erinnerung bleibt.
Mit 18 Jahren werde ich mir auch wohl eins Stechen wollen - am Arm, bei den Pulsadern.
Ich finde, es ist eine schöne Stelle und ich kann sie auch immer bedecken, wenn ich es will.
Was ich im Moment plane ist, dass dort ein Unendlichkeitszeichen hin kommt, also eine umgedrehte 8. Ich weiß, das ist grade "Trend", aber für mich hat es eben eine Bedeutung und ich finde auch, dass es gut aussieht.



Über weitere Tattoos denke ich nach, aber viele möchte ich nicht haben und auch nur einfache. Nicht zu groß, nicht zu bunt.
Ich finde bunte, große Tattoos an anderen total geil. Aber an mir selbst muss das nicht sein.

Ich zeige euch dann noch ein paar Tattoobilder, die mir gut gefallen.






Was haltet ihr von Tattoos? Wollt ihr auch irgendwann ein Tattoo? Wenn ja, welches?
Welche Tattoos findet ihr nicht schön?

3. Juni 2012

Outfitzusammenstellung Jungs #1

Ich finde, Jungs haben es bei der Klamottenauswahl viel schwieriger als wir Mädels.
Es gibt nicht so viele Läden, wo schöne Männerklamotten zu finden sind und ich finde, sie sind teurer als bei uns. Ich mag es an Jungs aber überhaupt nicht, wenn sie zu sehr gestylt sind. Ich will doch keinen Jungen mit Handtasche oder der in jeden Spiegel oder Fenster guckt, um nachzuschauen, ob die Frisur sitzt oder das T-Shirt richtig liegt.
Es ist wichtig, dass man einfach gepflegt aussieht und lässig, cool.
Ich mag auch keine T-Shirt mit 'nem riesigen V-Ausschnitt, wo fast die Nippel rausgucken, oder zu viele Accessoires.
Hab' deswegen mal ein Outfit zusammengestellt von H&M, was ich an einem Jungen schön finden würde.


Wie findet ihr das Outfit? Welche Klamotten mögt ihr an Jungs?

9. April 2012

Outfitzusammenstellung #1

Hab mir grade aus Langeweile ein Outfit zusammen gestellt, alles von H&M.
Ich würde es auf jeden Fall tragen, außer vielleicht den Hut, ich mag nicht so gerne Hüte, aber der würde auf jeden Fall gut zum Outfit passen!
Wie findet ihr es?

Hut 7,95 €
Armband 4,95 €
Ring 4,95 €
Kette 7,95
Sonnenbrille 7,95 €
Handtasche 39,95 €
Cardigan 24,95 €
Bluse 19,95 €
Hose 9,95 €
Schuhe 29,95 €

7. April 2012

Don't cry.

Egal wie schlecht es dir geht, es bringt nichts tagelang
zu Hause zu sitzen und zu weinen.
Du musst die Tränen wegwischen, tief einatmen,
ein Lächeln aufsetzen & in die Welt
hinausgehen, um weiterzukämpfen.