30. Juli 2012

IKEA + Zimmer

Kennt ihr das, wenn man sich sattgesehen hat von seinem Zimmer?
Ich hab das ständig, deswegen hab ich mir die letzten zwei
Jahre mein ganzes Zimmer neu eingerichtet mit weißen Möbeln.

Nun musste wieder was neues her.

Deswegen hab ich zusammen mit meinem Freund über zwei Stunden
lang mein Zimmer umgeräumt und es wirkt jetzt wirklich ganz anders,
ein bisschen voller als vorher, aber defintiv besser.

Gestern hab ich mir bei IKEA diesen kleinen Beistelltisch gekauft, für 4,99:
Eigentlich wollte ich ihn als Nachtischersatz, im Moment stehen dort
meine Pflanzen drauf, aber wahrscheinlich werd ich ihn als kleinen
Tisch benutzen :)



Diese Woche werde ich mir dann noch dieses 2er Sofa kaufen, für 99 €:
Grade ist mir auch noch eine Deko-Idee eingefallen, und zwar:


Diese Vase für 6,99 € mit ein paar Kunstblumen drin, wie etwa bei dem
Beispielsbild, jedoch mit mehr Blumen und größeren:

Mit Blumen wie diesen:







1 Kommentar: